Sichtschutzfolien

Glas ist ein wichtiger Baustoff unserer modernen Welt.
Transparenz, Offenheit und Leichtigkeit zeichnen es maßgeblich aus.

Doch nicht überall ist Transparenz von Vorteil. So benötigen beispielsweise Sanitär-, Büro- und Praxisräume einen dauerhaften Sichtschutz. Die verschiedenen Designs der Dekorationsfolien und die grenzenlose Gestaltungsvielfalt bieten für jedes Konzept die passende Optik.

Fotografische Bildmotive, Logos, Texte, Ornamente, Dekore ...
DesignFolien sind die optimale Lösung für flexibles Glasflächendesign in den Bereichen Sichtschutz, Innenarchitektur, Werbung, Messebau uvm.

Ganz im Gegensatz zu Glasdirektdruck sind Glasdesignfolien rückstandslos wieder ablösbar (ohne Aufwand, ohne Glasbeschädigung - optimal für wechselnde, zeitlich befristete Glasdesigns)!

Digitaldruck auf Folie ist weitaus kostengünstiger als Direktdruck auf Glas! Es ist keine Fensterdemontage mehr nötig - bei Glasdirektdruck wäre dies unvermeidbar!

Sichtschutz- & Dekorfolien sind in diversen Farben lieferbar, fragen Sie uns einfach!
Made with in Dasing und Hamburg @ zwetschke.de